Unsere ukrainischen Mitbürger brauchen Münster und Münster braucht Sie!

Am Samstag, den 21. Mai 2022 werden wir ab 12 Uhr am Münsterer Freizeitzentrum Würstchen und Getränke bei entspannter Atmosphäre und Musik verkaufen.

Die Erlöse und Spenden des Benefiz-Grillens werden auf die vielen bereits in Münster lebenden ukrainischen Flüchtlinge verteilt. Die Gemeindeverwaltung Münster -Hessen- und ich werden in enger Abstimmung dafür Sorge tragen.

Wer an diesem Tag nicht dabei sein kann aber sich trotzdem der einzigartigen Welle der Hilfsbereitschaft und der Anteilnahme in Münster anschließen möchte, kann den nachfolgenden Paypal-Spendenpool dafür nutzen, um einen monetären und symbolischen Beitrag zu leisten:

https://www.paypal.com/pools/c/8Jh15x8iwm

 

Lebensmittel, Hygieneartikel, Medikamente, Wohnraum, Klamotten, Benzin, Freizeitaktivitäten, therapeutische Betreuung, Öffentlicher Nahverkehr....all diese Dinge kosten Geld. Helfen wir dabei, unseren neuen Mitbürger:innen für die Dauer ihres Aufenthalts ein gutes Leben in unserer Gemeinde zu ermöglich. Unsere ukrainischen Freunde brauchen Münster und Münster braucht Sie!

Ich dank Ihnen allen herzlichst!